17.11.09- - - - - - - - - - - - - Squash - - - -- - - - - - -Curd von Mädels stark abgelenkt- - - - - - - - - - - - - - - - -remisiert gg. konditionell starken Putz - - - - - - - - - - - - - - - - -

Battle Blog



  Startseite
  R A N K I N G
  S Q U A S H
  Tischtennis
  T E N N I S
  Badminton
  die weltbesten Battler:
  Gästebuch
  Abonnieren
 


Counter

http://myblog.de/corcon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frettt vs. Putz/Frettt vs. Curd

So, nun gab ich nach einer 3 monatigen Sommerpause mein Comeback. Neues Material, neuer Gegner. Es kam wie es kommen musste - ich hatte nicht die geringste Chance. Putz haute mich sowohl im ersten als auch im zweiten Satz gnadenlos nieder. Fürs Ranking natürlich wieder mal nicht so gut für mich - liegt doch mein letzter Sieg schon längere Zeit zurück(Hartl spielen wir wieder mal Squash????). Allerdings soll nicht unerwähnt bleiben, dass ich nach dem Match gegen Curd(welches ich natürlich auch haushoch verlor - mehr Kommentar dazu gibt es nicht!!!) doch noch ein kleines Erfolgserlebnis hatte. Nämlich am Ende der Session konnte ich doch noch einen Satz gegen Putz gewinnen, allerdings muss fairerweise gesagt werden, dass er davor 3 nervenaufreibende Sätze purstes Wettkampfsquash gegen Curdl hinter sich hatte und das Ergebniss seine Laune auch nicht gerade aufgehellt hat. Alles in allem muss ich schön langsam wieder mal punkten, ansonsten ist es wohl besser mich aus der Battle auszuklinken und irgendwo Schach zu spielen.
2.11.06 11:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung