17.11.09- - - - - - - - - - - - - Squash - - - -- - - - - - -Curd von Mädels stark abgelenkt- - - - - - - - - - - - - - - - -remisiert gg. konditionell starken Putz - - - - - - - - - - - - - - - - -

Battle Blog



  Startseite
  R A N K I N G
  S Q U A S H
  Tischtennis
  T E N N I S
  Badminton
  die weltbesten Battler:
  Gästebuch
  Abonnieren
 


Counter

http://myblog.de/corcon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mühevolle Vorbereitungen reichten nicht zum Erfolg!

Nach langer Pause versuchte ich ein Comeback im Battle-Geschehen u. forderte Curd zu einem Squash-Match.


Damit es nicht zu einem totalen Debakel für mich wurde, habe ich im Vorfeld die Rahmenbedingungen... sagen wir mal "beeinflusst"!!
Um mir konditionelle Vorteile zu verschaffen schickte ich Curd mit dem Vorwand meine Turnschuhe am Gipfel vergessen zu haben den Untersberg einmal rauf u. runter.
Um Curd zu verwirren organisierte ich 2 fesche Mädels, die am Platz gegenüber umhertänzelten (Sqush-Spielen konnte man das auf jeden Fall nicht nennen!).
Außerdem bin ich mit Auto an die Außenwand der Squash-Halle gefahren, damit die Wand innen Risse bekommt u. der Ball verspringt.

emotion 


Der Erfolg gibt mir recht: Ich konnte zwar gegen Curd nicht gewinnen, aber immerhin gut mithalten.
Beim nächsten mal muss ich noch kreativer werden, vielleicht kann ich dann mal gewinnen...

 

18.11.09 20:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung