17.11.09- - - - - - - - - - - - - Squash - - - -- - - - - - -Curd von Mädels stark abgelenkt- - - - - - - - - - - - - - - - -remisiert gg. konditionell starken Putz - - - - - - - - - - - - - - - - -

Battle Blog



  Startseite
  R A N K I N G
  S Q U A S H
  Tischtennis
  T E N N I S
  Badminton
  die weltbesten Battler:
  Gästebuch
  Abonnieren
 


Counter

http://myblog.de/corcon

Gratis bloggen bei
myblog.de





die aufholjagd

lang und frühzeitig geplant und terminisiert starteten wir am freitag - mittag eine hitzeschlacht, die noch lange in erinnerung bleiben sollte.

ob eines vom longen geplanten turniers wurde mike und mir der rötlich-staubige court nur für eine stunde zur verfügung gestellt.

aus diesem grunde vereinbarten wir eine kurz-battle zu starten. nur ein satz sollte alles entscheiden.

je länger mike die steirische luft und aura aufschnappt, umso besser wird er - anders kann ich mir seine leitsungsexplosion in letzter zeit nicht erklären.

ob meiner laufeinheiten und meiner spielpraxis fühlte ich mich im vorfeld eigentlich schon als favorit, was sich aber relativ schnell als grobe fehleinschätzung erwies.

nicht nur ich, nein gerade auch mike war konditionell unzerstörbar. ganz im gegenteil. je länger die partei dauerte desto konzentrierte agierte er und die bälle detonierten immer näher an der outline, leider aber meistens im und nicht außerhalb des courts.

chancenlos und mental resignierend musste ich die 1:6 niederlage zähneknirschend hinnehmen. 

mal sehen wann es das nächste mal klappt - da wird ein anderer curd auf dem platz stehen, dass kann ich jetzt schon versprechen.......

31.8.09 13:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung