17.11.09- - - - - - - - - - - - - Squash - - - -- - - - - - -Curd von Mädels stark abgelenkt- - - - - - - - - - - - - - - - -remisiert gg. konditionell starken Putz - - - - - - - - - - - - - - - - -

Battle Blog



  Startseite
  R A N K I N G
  S Q U A S H
  Tischtennis
  T E N N I S
  Badminton
  die weltbesten Battler:
  Gästebuch
  Abonnieren
 


Counter

http://myblog.de/corcon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tennis / Badminton

im februar traf ich auf meinen größten konkurrenten im battle, um einmal tennis und dann ein paar tage später 2 badmninton partien zu spielen.

im tennis war ich ob der statistik der klare favorit und so ging ich auch mental in das match - allerdings war mir im gegensatz zu meinem gegner schon beim einspielen klar, dass es eine haarige geschichte wird, da ich es nicht vermochte sicherheit und meine gewohnte genauigkeit in die schläge zu legen.

beim match stellte sich dann überaschenderweise heraus, dass meine befürchtungen noch schlimmer als erwartet eintrafen. leider konnte ich auf das taktisch sehr klug angelegte spiel meines gegners keine passenden antworten geben, und so verlor ich das match letzten endes klar in 2 sätzen.

raus aus der halle und abgehakt - machten wir gleich die nächste partie aus - badminton.

dies sollte dann dazu dienen, mein selbstvertrauen etwas zu stärken, da es bis dato noch keinen badminton sieg von mike gegen mich gegeben hat (falls ich nicht irre).

das erste der beiden gespielten matches gewann ich auch in beeindruckender art und weise - bin schon auf den eintrag gespannt.

allerdings kam dann wieder das bittere erwachen. in einer bestechlich nervenstarken art und weise - ließ sich mike mental nicht brechen und kämpfte wie ein löwe um jeden punkt. jede noch so präzise stop lop-aktion von mir konnte er geschickt parieren, und nütze meine schwächen aus - um mir auch im badminton meine grenzen aufzuzeigen.  das zweite match an diesem tag - ging somit an mike feder(er). 

3.3.09 12:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung