17.11.09- - - - - - - - - - - - - Squash - - - -- - - - - - -Curd von Mädels stark abgelenkt- - - - - - - - - - - - - - - - -remisiert gg. konditionell starken Putz - - - - - - - - - - - - - - - - -

Battle Blog



  Startseite
  R A N K I N G
  S Q U A S H
  Tischtennis
  T E N N I S
  Badminton
  die weltbesten Battler:
  Gästebuch
  Abonnieren
 


Counter

http://myblog.de/corcon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Squash: Curd vs. Frettt

Nach 2 jähriger Pause traf ich am WE auf Curd im Squash. Nach 10minütiger Erklärung der Regeln, die ich vergessen hatte, begann die Partie. Leider mit einem negativen Ausgang für mich. Ziemlich chanenlos verlor ich 0:3 (7:9,7:9,3:9 ???). Allerdings soll nicht unerwähnt bleiben, dass Herr R immer wenn es brenzlig wurde den Ball auf meinen Körper zielte und somit den Punkt für sich beanspruchte. Aber fürs das nächste Mal bin ich gewappnet, auch die Letregel wird da des Öfteren zur Anwendung kommen. Ich hoffe allerdings auf eine kürzere Regeneration meines Körpers als diesesmal.....
26.11.08 10:07
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ken Griffey Jr Shoes / Website (4.5.11 03:33)
Never done in the article comments, this is my first network comments, appreciate you sharing. Very good article

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung