17.11.09- - - - - - - - - - - - - Squash - - - -- - - - - - -Curd von Mädels stark abgelenkt- - - - - - - - - - - - - - - - -remisiert gg. konditionell starken Putz - - - - - - - - - - - - - - - - -

Battle Blog



  Startseite
  R A N K I N G
  S Q U A S H
  Tischtennis
  T E N N I S
  Badminton
  die weltbesten Battler:
  Gästebuch
  Abonnieren
 


Counter

http://myblog.de/corcon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Spät aber doch

Irgendwann im Dezember fand ich mich mit dem Battleführenden wieder mal zu einer Tennispartie in Bergheim ein. Nach einer ca. 2 jährigen Pause erwartete ich mir nicht wirklich viel. Ich kann den Gameverlauf auch nicht mehr hundertprozentig wiedergenen, werde mich aber bemühen.

Der erste Satz verlief von meinem Niveau aus gesehen katastrophal. Fast  jeder Ball ging meterweit ins Aus und so kam es wie es kommen musste und ich verlor im Tiebreak mit 6:7(glaube ich, oder doch 0:6??). Den zweiten Satz dominierte ich dann voll und ganz machte nach einem 0:4 Rückstand 6 Games in Folge und ich dachte mir Herr Resch ist gebrochen. Doch im dritten kam es dann dicke - ich wurde mit 0:6 aus der Halle geschossen und mir dämmerte es, dass ich im zweiten Satz nur hingehalten wurde um mir im dritten voll eins in die Fresse zu geben.

Resume: Im Tennis habe ich wohl doch noch etwas Aufholbedarf. Um gegen Curdl halbwegs zu bestehen müssten da doch mal ein paar Einheiten abgehalten werden.

10.1.08 14:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung