17.11.09- - - - - - - - - - - - - Squash - - - -- - - - - - -Curd von Mädels stark abgelenkt- - - - - - - - - - - - - - - - -remisiert gg. konditionell starken Putz - - - - - - - - - - - - - - - - -

Battle Blog



  Startseite
  R A N K I N G
  S Q U A S H
  Tischtennis
  T E N N I S
  Badminton
  die weltbesten Battler:
  Gästebuch
  Abonnieren
 


Counter

http://myblog.de/corcon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Badminton

So jetzt werde ich mal einen Eintrag schreiben, um die Moral im Blog wieder etwas hochleben zu lassen.
Üblicherweise schreibt ja immer der Verlierer den Eintrag - das ist ja ein ungeschriebenes Battle-Blog Gesetz - dieses Mal mache ich  eine Ausnahme, da meine Tastatur ansonsten vor Staub erstickt.

So wir fanden uns knapp vor dem neuen Jahr beim Longen ein, um eine Partie Tennis (so glaubten wir jedenfalls) zu spielen. Da widererwarten an einem Freitag nachmittag - alle Plätze besetzt waren, blieb es jedoch beim Vorsatz.l

Ok - kurzfristig auf Badminton umentschieden - liehen wir uns das Equipment aus. Um Ausreden im zu vermeiden, bekamen wir sogar die exakt gleichen Schläger. Perfekt.

Nun zum Match: Mit schweren konditionellen Problemen und anfänglich einer mehr als desolaten Rückhand dauerte es einige Zeit bis ich zu meiner Hochform (außer der Kondition - ob meiner Adipositas) auflief.

Zu meinem Glück war Mike ob seiner sportlichen Aktivitäten in den frühen Morgenstunden auch nicht mehr so spritzig wie sonst immer. Sonst hätte es wahrscheinlich ganz anders ausgesehen. Das erste Match ging dann extrem knapp und in 3 Sätzen mit einem insgesamten Punkteunterschied von nur 6 Punkten glücklich an mich.

Im zweiten Match vermochte ich mehr Gefühl den Plastikfedern einzuhauchen, diese präziser zu spielen, und somit effektiver anzugreifen. Den Unterschied machte in diesem zweiten Match eigentlich nur die Sicherheit beim Smash aus. So konnte ich fast alle Punkte über Smashs machen, während Mike extrem mit Stop-Lops und Winkelspiel arbeiten musste um Punkte zu ergattern, da sein Smash an diesem Tag nicht sicher kam - und dadurch ein Risiko darstellte. 

Wir vereinbarten bei der Nachbesprechung

dann noch ein Tennis Match, welches wir aber aufgrund eines grippalen Infektes wieder absagen mussten.

lg 

10.1.08 13:48
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Griffey Shoes / Website (17.10.11 05:41)
Griffey Shoes

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung