17.11.09- - - - - - - - - - - - - Squash - - - -- - - - - - -Curd von Mädels stark abgelenkt- - - - - - - - - - - - - - - - -remisiert gg. konditionell starken Putz - - - - - - - - - - - - - - - - -

Battle Blog



  Startseite
  R A N K I N G
  S Q U A S H
  Tischtennis
  T E N N I S
  Badminton
  die weltbesten Battler:
  Gästebuch
  Abonnieren
 


Counter

http://myblog.de/corcon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Knappppe Niederlage mit Gripsy und 90% Leistungsvermögen

Technisch bestens gerüstet durch ein neues Gripsy, allerdings mit nur 90% Leistungsvermögen durch eine Verkühlung stellte ich mich erneut der Herausforderung und forderte Curd am Squash-Court. Das Match war technisch gut, schnell und ausgeglichen (der Satz gefällt mir ). Dank Gripsy sind mir einige harte und präzise Schläge gelungen und so konnte ich die Partie offen gestalten. Die Entscheidung im 3. Satz war die knappppste und härtest umkämpfte Entscheidung, die der Racketlon-Sport je auf diesem Planeten gesehen hat. Beim Stand von 15:15 konnte lange Zeit keiner einen Punkt für sich entscheiden, das Service wechselte ca. 368 mal (ist mir zumindest so vorgekommen, mitgezählt habe ich allerdings nicht!). Leider fehlten mir im entscheidenden Moment die 10% Leistung, um endlich wieder einmal einen Sieg gegen Curd heimzufahren.

Wir begannen dann noch ein 2. Match, in dem ich den 1. Satz souverän für mich entscheiden konnte. Im 2. Satz verzögerte aber Curd die Zeit indem er 2 meiner Bälle, sein Schienbein und ca. 7 seiner Finger demolierte und wir die Partie nicht mehr beenden konnten. Somit muss mein nächster Triumph gegen Curd noch etwas warten.

lg
19.11.06 18:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung